(System-)Telefon Euracom P4:

Über die Leistungsmerkmale und Funktionen des P4 möchte ich mich hier nicht weiter auslassen - dafür kann der Hersteller gern selbst Werbung machen oder man zieht das Handbuch dazu zu Rate. Die mir zugehenden Informationen zu diesem Telefon drängen mich jedoch förmlich dazu, eine eigene Seite zu diesem Gerät zu öffnen.

Aktuelle Version des P4:
Eigenheiten die man kennen sollte:
Häufig gestellte Fragen - Systemtelefon P4
Dinge die man als Fehler einordnen könnte (sehr vorsichtig):
PC-Programm Telbook P4.exe:

Die letzte Version des schon etwas älteren PC-Programmes zum P4 wurden von mir unter folgenden Microsoft Windows Betriebssystemen erfolgreich getestet:

Serielles Kabel für die Verbindung PC - P4:

Da das Kabel gern mal "verlustig" geht, hier die Pinbelegung für den Nachbau:

P4-Kabel

Wer sich die Arbeit mit dem Nachbau ersparen möchte - dieses und anderes Zubehör finden Sie auch in meinem Shop.