Stand: 1. Januar 2002
Laut Gesetzgeber sind wir verpflichtet, Sie vor
einem Kauf über Ihr Widerrufsrecht und Ihre Rücksendepflicht
gemäß § 361a BGB zu belehren. |
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1. Rücktrittsrecht | |
Sie haben das Recht, jederzeit bis zur Auslieferung Ihrer Bestellungen vom Kauf zurückzutreten, sofern nicht schriftlich etwas anderes vereinbart ist. Eine Begründung für den Rücktritt ist nicht erforderlich. Falls Sie eine Bestellung stornieren möchten genügt ein Anruf unter 08024/92268, ein Fax unter 08024/92269 oder eine Email an info@ndsi.de mit Angabe Ihres Namens und des Produktes. Falls Sie bereits gezahlt haben (bei Vorkasse), erhalten Sie den gezahlten Betrag selbstverständlich zurückerstattet (siehe Rückerstattungen). |
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2. WIDERRUFREGELUNGEN FÜR DEN WIDERUF !!! BITTE LESEN !!! | |
Das Rückgaberecht kann nicht bei versiegelter
Ware ( Software auf Datenträgern aller Art, Batterien, Akkus, etc.)
angewandt werden, wenn die versiegelte Verpackung geöffnet bzw.
beschädigt wurde. Desweiteren besteht KEIN Rückgaberecht bei
individuell bestellten Systemen/Produkten, die auf Kundenwunsch erstellt bzw
bestellt wurden. Ebenso sind angepaßte Soft- und Hardware und
Dienstleistungen von dieser Regelung ausgeschlossen. |
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3. 14 Tage Widerrufsrecht | |
Sie sind an Ihre Erklärung zum Abschluß eines Kaufvertrages nicht mehr gebunden, wenn Sie sie binnen einer Frist von 2 Wochen nach Eingang der ersten Sendung widerrufen. Der Widerruf muss schriftlich, auf einem anderen dauerhaften Datenträger erfolgen. Eine Begründung des Widerrufs ist nicht erforderlich. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an: NDSI.de - Hufenbecher Sie können Ihren Widerruf per Telefax an 08024/92268 oder via Fax 08024/92269 schriftlich anzeigen. Geben Sie bitte immer Ihren Namen und die Rechnungsnummer an und als Fehlermeldung: "Rücksendung laut FAG". |
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4. Rückerstattungen | |
Im Fall von Rückerstattungen werden Vorrauskassen auf das
jeweilige Konto gutschrieben. Aus abrechnungstechnischen Gründen ist bei
dieser Zahlungsarten keine andere Auszahlung möglich. |
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5. Garantiebedingungen | |
Der Käufer hat zunächst nur Anspruch auf
Beseitigung von Fehlern und durch sie an den anderen Teilen des Kaufgegenstands
verursachten Schäden (Nachbesserung). Für Nachbesserung gilt folgendes: a) Offensichtliche Mängel hat der Käufer
spätestens innerhalb 2 Wochen bei dem Verkäufer entweder schriftlich
anzuzeigen oder von ihm aufnehmen zu lassen. |
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6. Reklamation | |
Bei einer Reklamation sind folgende Punkte zu beachten: Im Falle einer unberechtigten Beanstandung, kein Fehler feststellbar, Bedienungsfehler, Ware nicht von der NDSI.de bezogen oder keine nachvollziehbare Fehlerbeschreibung angegeben, wird die Ware gegen eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 EUR zuzüglich Versandkosten zurückgesendet. |
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7. Transportschäden | |
Transportschäden werden nicht von der NDSI.de, sondern vom zuständigen Transportunternehmen bearbeitet. Im Falle eines Transportschadens setzen Sie sich umgehend mit dem jeweiligen Transportunternehmen in Verbindung. |
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Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu diesen Rechten haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@ndsi.de oder rufen Sie uns unter 08024/92268 an! |